The Sky's the Limit

BEMO entwickelt und produziert weltweit Dach- und Fassadenlösungen aus Metall. Wenn es um ausgefallene Dachlösungen für Großbauten, wie zum Beispiel Flughäfen, Sportstadien und Kongresszentren geht, ist BEMO der ideale Partner der Architekten.

Die Aufgaben

Bis 2011 gab es historisch bedingt drei unabhän- gige BEMO Unternehmen. In Deutschland, USA und Brasilien. Seit 2012 gibt es nur noch eine Marke, mit einem gemeinsamen Markenkern und eine gemeinsame Corporate Identity. DS-Brand war Coach für die Entwicklung des Markenkerns und der Unternehmenswerte. Wir haben das neue Markengesicht in zahlreiche Medien übertragen und im internationalen Markt eingeführt.

Der Erfolg

Verdopplung des Umsatzes in zwei Jahren. Etablierung der Marke bei relevanten Architekten. Aufbau einer Markenkultur bei allen drei Partnern, die zu einer hohen Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen führt.